Ein paar persönliche Bilder meinerseits für meine


Schon sehr früh hatte ich mit Medien und Musik zu tun. Bereits im alter von 10 Jahren wurde ich durch meine Lehrerin, Frau Irmgard Bauer in der Schule als Sänger entdeckt. So musste ich bereits im Kirchenchor als Vorsänger "fungieren" und habe so manches Auge in der Kirche St. Margaret in München Sendling beim Ave Maria während der Messe zum weinen gebracht. Fast zeitgleich, wurde ich durch eine professionelle und harte Gesangs- und Musikausbildung durch den damaligen Leiter und Gründer des Tölzer Knabenchors, von Herrn Gerhard Schmidt- Gaden, zum professionellen Solosänger und Chorknaben ausgebildet.



Fernsehshows


Es endete dann in vielen Auftritten im In- und Ausland und unzähligen Schallplattenaufnahmen, solo und im Chor. Darunter waren Schallplattenaufnahmen mit Stars wie Roberto Blanko, Carl Orff, Rudolf Schock, Katja Ebstein, Prokul Harum, aber auch in großen Konzerten zum Beispiel in Wien mit Herbert von Karajan und vielen Fersehshows, darunter zum Beispiel zusammen mit Wim Tölke und dem Großen Preis / Dreimal 9 im ZDF und vielen anderen. Es ging weiter vielen Soloschallplatten und Chorschallplatten vom Tölzer Knabenchor und mir. Hier nur ein Hörbeispiel von mir :-))) mit dem damaligen " Ave Maria [2.403 KB] " . Doch irgendwann war es soweit und der "Stimmbruch" folgte und ich wurde zum Mann ;-)... Ich brach die "Singerei", sehr zum Ärger von Herrn Schmidt - Gaden dann als Männerstimme ab, auch weil mir die Schulabschlüsse vorgingen.




UNTER ANDEREM, fing DAMIT dann für mich mehr oder weniger durch Zufall, das Leben in der noch breiteren Öffentlichkeit an :-)))))............neben meinen Hobbys, die ich dann später zu meinen eigentlichen und nachfolgenden Arbeiten machte. Alle samt haben wirklich sehr viel Spaß gemacht und bringen bis heute noch Spaß, denn es macht mir einfach Spaß, anderen Freude zu bringen, auch wenn es ein paar andere ärgert und erst Recht, wenn man die Arbeiten nicht nur auf Deutschland beschränkt :-)). Ich wurde bei einem Aufenthalt in Los Angeles auf der Straße angesprochen...... :-))).......Es endete mit der Titelseite ;-)....die einigen "Wirbel" in mein bisheriges Privatleben brachte .. :-))) !



1992


Danach ging es weiter mit einigen Fotoserien in Bravo und Pop Rocky national und international :-).



Oktober 1992


Natürlich habe ich immer versucht auch irgendwie meine laufenden Projekte mit dazu zu "vermarkten".



Oktober 1992


Hier nur ein Beispiel von vielen ;-)...



Oktober 1992


Die Jugendzeitschrift " Pop Rocky " im Oktober 1992..



Oktober 1992


In diesem Beispiel, habe ich den Kultsender 89 HIT FM mit einbauen lassen und noch heute danke ich den Autoren für diese presswirksame und gute Zusammenarbreit !



Oktober 1992


Ob Sie mich erkennen ;-) ..?
Also die Dame mit den langen blonden Haaren bin ich jedenfalls nicht ;-)))...




MEINE SCHULKLASSEN
NOCH EIN BISCHEN MEHR AUS MEINEM LEBEN