AKTUELLE PRESSELINKS

Die Inhalte der Links sind nicht durch mich selbst erstellt oder veröffentlicht worden, daher
übernehme ich selbstverständlich keinerlei Haftung für den Inhalt, die Vollständigkeit oder die Richtigkeit der
nachfolgenden externen Links, bedanke mich aber ausdrücklich bei den Autoren für die Veröffentlichung.

Weitere Presseartikel im kleinen Auszug aus 16 Leitzordnern insgesamt, können Sie in den einzelnen Projekten selbst, hauptsächlich unter "
Bilder meiner Projekte " finden.

Hier die derzeit wichtigsten und aktuellsten Links über mich und meine Arbeiten und Projekte:





https://www.xing.com/profile/Peter_Pelunka3

flashtimer.dehttps://www.fmkompakt.de/index.php/peter-pelunka

https://fmkompakt.de/File1312.PDF

https://www.radioszene.de/news/pelunka.htm

http://www.mediabiz.de/musik/news/hit-mix-fm-erhaelt-ukw-frequenz-fuer-die-kanaren/122043?printScreen=1

https://www.radioszene.de/news/Peter_Pelunka_Interview_120908.htm

https://www.facebook.com/fmkompakt/posts/peter-pelunka-schickt-seinen-sechsten-stream-in-s-rennen-ab-sofort-ist-ein-weite/10200786252572753/

https://www.qsl.net/dj7jl/lueders.htm

http://www.messetreff.com/mg-bay/01sender/sender03d.htm

http://www.radiojournal.de/radioarchiv/1993/starsat/starsat.htm

https://www.pressetext.com/news/20001018033https://de.wikipedia.org/wiki/89_Hit_FM




Einer der neuesten Umfrageergebnisse über die 10 besten und meistgehörten Radiosender in Deutschland, durch die neutrale Presse (der Merkur) über 89HITFM !