Peter Pelunka heute

DIE WELTNEUHEIT

Das jetzige und neue Projekt ist das bisher größte Medienprojekt, welches durch mich umgesetzt wurde. Meine ganzen bisherigen Erfahrungen und mein ganzes Wissen im Medien- Technik- und Rechtsbereich, aber auch in Organisation und Finanzierung, fließen und flossen hier nun zentral und konzentriert punktgenau zusammen. Meine Partner ermöglichen mir hierbei zusätzlich eine solide Grundlage als sicherlich ausreichende Sicherheit, um im hart umkämpften Medienbereich, allen eventuellen Schwierigkeiten -sofern sie überhaupt entstehen- entsprechend entgegenen zu können.




Dieses Projekt ist aus meinen Träumen für die Zukunft entstanden und setzt nun seit Jahren alle diese Träume in Realität um. Aber es vereint auch einige Träume, die ich vor Jahren schon zusammen mit einem meiner besten Freunde, den leider bereits verstorbenen Herrn Jo Lüders, zusammen hatte. Vieles davon ist jetzt bereits geschafft und der Rest, wird sich wohl auch noch verwirklichen lassen.

Es ist ein Projekt, was nicht nur jeden, jeden Tag im Leben begleiten kann und teilweise schon jetzt begleitet und das Leben auf ganz neue Weise angenehmer gestaltet und dabei den Luxus für jeden einzelnen der heutigen Zeit, zeitgemäß stark erhöht, sondern ein Projekt, was sogar auch erstmals für blinde und sehbehinderte Personen auf der ganzen Welt, ganz neue Möglichkeiten im gesamten Medienbereich eröffnet.




Ich bin stolz darauf, vielen Menschen auf diese Weise nicht nur etwas sehr nützliches zu ermöglichen, sondern dabei sogar auch ein gutes Werk zu tun. Manche behaupten sogar unter Freudestränen, ich würde ihnen ein neues Leben durch den SATSPACER geschenkt haben. Ein sehr exklusiver Kreis, hat bereits Zugang und kann kaum glauben, was Wahrheit wurde ;-). Vielleicht gehören SIE ja auch bald dazu....?

Sollte ich auch IHRE Neugierde geweckt haben, informieren SIE sich einfach etwas genauer mit diesem
INFO-VIDEO oder auch hier und unter:

www.SAT2HOME.com oder/und www.SATSPACER.com

Oder schreiben Sie mir einfach unter "
Kontakt ", oder rufen Sie mich an , Ihr Anruf wird über die angegebene deutsche Handynummer international an mich und meine direkte Telefonnummer weitergeleitet.




HIT MIX FM 1999 - 2013 www.HITMIXFM.es